Orientalische Kindertanzprojekte

orientalische Kindertanzprojekte

Liebe Mädchen und junge Frauen ,

 

ich gebe Unterricht im klassisch orientalischen Tanz.

Wer von euch diesen Tanz erlernen möchte oder nur mit einer Freundin/innen eine Tanz einstudieren möchte, ist bei mir richtig.

 

Ich habe schon Kindertanzprojekte durchgeführt und Mädchen diesen Tanz unterrichtet. Wir lernen die Bewegungen und stellen kleine Tänze zusammen. ( 6 - 18 Jahre)

 

Wir arbeiten mit Schleier, Tüchern und Lichtkugeln. Später könnt ihr eure Tänze den Eltern in einer kleinen Veranstaltung die ich organisiere zeigen.

 

Ihr könnt auch zu eurem Geburtstag einen Unterricht bei mir buchen mit euren Freundinnen. Wir studieren eine kleine Choreografie ein die ihr später vor euren Familien tanzen könnt.

 

Also wer Interresse hat, lasst uns tanzen. Ich freue mich auf euch.

 

Eure Siana