Gästebuch/ Referenzen

Hallöchen an alle die mich privat kennen oder als Tänzerin kennengelernt haben. Hier habt ihr die Möglichkeit mir zu schreiben. Ich freue mich über eure Feetbacks von meinen Auftritten, Tipps oder Anregungen. 1001 Gruß Eure Siana

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Juliane Pfeiffer (Freitag, 18. September 2015 09:23)

    Liebe siana,

    Ich möchte mich ganz herzlich für den tollen Auftritt auf dem 60. Geburtstag von meinem Vater bedanken. Es hat allen sehr viel spaß gemacht (vor allem meinem Vater) es war bombenstimmung und alle
    waren sehr begeistert von dir liebe Grüße Juliane Pfeiffer

  • Susi (Mittwoch, 15. Juli 2015 23:16)

    Liebe Siana,
    vor lauter Sommer- und Urlaubsstimmung haben wir dich nicht vergessen und möchten dir, an dieser Stelle, noch einmal einen großen Dank für den gelungenen Junggesellinnenabend aussprechen. Die in
    knapp zwei Stunden einstudierte Choreographie konnten wir zum Polterabend doch recht gut umsetzen und wir ließen die Schellen und Glöckchen klingen. Vielen vielen Dank, dass du uns den Zauber vom
    Bauchtanz beigebacht hast. Weiter so!!! *Susi R.*

  • Maria (Montag, 18. Mai 2015 11:29)

    Hallo Sienna,
    meine Mädels haben mich mit 2h Bauchtanzunterricht mit dir überrascht. Es war eine lustige und lockere Atmosphäre. Uns hat es so viel Spaß gemacht, dass es sogar für einen gelungenen Auftritt zum
    Polterabend gerreicht hat.
    Vielen Dank für den Einblick in die orientalische Welt.

    Dir weiterhin viel Erfolg

    Gruß von Maria

  • Mathias (Donnerstag, 01. Januar 2015 22:02)

    Hallo Siana ,

    Ich hatte gestern Abend (Sivester 2014) das vergnügen , dich gemeinsam mit deiner Tanzpartnerin Reyna im
    Hotel \" goldener Anker\" in Radebeul , im Rahmen der Silvestershow als Duo \"Earthwind Elements\" erleben zu können .Nicht nur das ihr zwei vom äußeren Erscheinungsbild her wunderbar harmoniert,nein
    auch eure Bewegungen innerhalb der Tänze, sind für das Auge des Betrachter`s in ihrer synchronität perfekt aufeinander abgestimmt.So stelle ich mir die Darbietung eines Bauchtanz Duo´s vor. Mit eurem
    Charme, eurer Eleganz und unglaublicher Lebensfreude welche ihr während des Auftrittes versprüht habt,ist es euch zum Schluss der Show ja sogar spielend leicht gelungen ,das sich der ganze Saal
    inklusive meiner Person, von den Stühlen erhoben und mit euch getanzt hat.Respekt und Dankeschön ,so geht Show .Ich kann euch nur weiterempfehlen und hoffe euch irgendwann mal wieder bei einem
    Auftritt erleben zu können und wünsche euch für die Zukunft noch viele schöne Shows vor vollem Haus oder auch in kleinerem familiären Kreis ,wie ich dem Werbeflyer entnehmen konnte.Vg von Mathias
    ,einem großen Verehrer eurer Tanzkunst.

  • Pierre (Dienstag, 01. Juli 2014 02:31)

    Liebe Siana ,

    Ich möchte auch gern nochmal sagen das dein auftritt beim 60 Geburtstag von meiner Mutti (Manina Dageför) sehr interessant und die Vorstellung sehr schön war und hat mir auch sehr gefallen und ich
    muss sagen machst das hervorragend du tanzt mit Herz und das find ich gut :). Wie gesagt einigen Gästen hast es ja beigebracht ;) :).

    Lg Pierre Böhmig
    (Der Sohn v. Manina Dageför) .

  • Manina Dageför (Dienstag, 17. Juni 2014 18:14)

    Liebe Siana,
    ich möchte mich für Deinen Auftritt zu meiner Geburtstagsfeier ganz herzlich bedanken. Du hast einen richtig tollen Glanzpunkt gesetzt. Wir hatten unsere Freude auch, als wir mitmachen durften. Das
    hat uns aber auch gezeigt, welches Training erforderlich ist, um die von Dir gezeigte Perfektion zu erreichen. Es war wunderbar!!! Einige Gäste möchten Dich nun auch für ihre Feiern engagieren.
    Viel Freude weiterhin dabei!
    Manina, Uwe und Gäste

  • Marina (Montag, 16. Juni 2014 19:11)

    Liebe Siana, ich stehe noch voll unter dem Eindruck des orientalischen
    "Silberregens", den Sie mit Temperament und Eleganz zur Geburtstagsfeier
    darboten! Soviel Hüftschwung, gepaart mit Eleganz, Charme und kokettem
    Auftritt hat uns alle total begeistert. Das sehe ich schon an den Fotos,
    die von den Gästen und strahlenden Gesichtern zeugen, aber auch Ihren
    Anmut und Freude am Tanzen zeigen! Weiter so! Mögen sich noch viele an
    Ihren Darbietungen erfreuen! Das war toll, das war elegant, das war
    anspruchsvoll und mitreißend!

  • Makhan Singh Kandola (Freitag, 18. April 2014 21:23)

    Liebe Siana,
    ich möchte mich bedanken für Ihren Auftritt in meinem indischen Restaurant Panjabi.
    Ich und meine Gäste waren sehr begeistert von Ihrem Tanz. Gern möchte ich Sie für weitere Auftritte im Panjabi begrüßen.
    Liebe Grüße Kakhan Singh Kandola

  • Claudi (Donnerstag, 09. Mai 2013 09:18)

    Karten sind gebucht- Freuen uns schon auf den etwas anderen Bauchtanzabend im Wechselbad. Klingt sehr vielversprechend. Viel Spaß beim Tanzen!

    http://www.theater-wechselbad.de/Gastspiele/Magischer-Orient/

  • Francine (Donnerstag, 09. Mai 2013 08:44)

    Ein bezaubernder Auftritt im Sindbad. Ich weiß aus eigener Erfahrung dass es nicht einfach ist zwischen den Tischen allen Gästen gerecht zu werden. Sehr schön gemacht, ein wirklich professioneller
    Auftritt.

  • Astrid Schulze (Sonntag, 28. April 2013 16:26)

    Liebe Siana,
    wir haben dich kürzlich im Restaurant "Sinbad" tanzen sehen. Es war, als würden plötzlich die Geschichten aus 1001 Nacht lebendig. Dein goldener Schleier malte Lichtkreise in den Raum, die schwarzen
    Locken wehten, der goldene Stock wirbelte und dein Lächeln zog alle in seinen Bann. Zu wunderschöner Musik hast du uns mit deinem Tanz regelrecht verzaubert. Großen Spaß hatten wir auch beim
    gemeinsamen Tanz mit dir. Du warst das absolute Highlight dieses Abends! Viele liebe Grüße,
    Astrid und Familie

  • Lilly (Donnerstag, 18. April 2013 11:43)

    Hi Siana,
    ich habe dich letzten Freitag im Restaurant Sindbad auftreten sehen und war sehr begeistert.
    Deine Tänze waren sehr abwechslungsreich und die Kostüme traumhaft. Ich habe vorher noch keinen so gut gelungenen Bauchtanz gesehen - Respekt =)

  • Ina Fritzsche (Montag, 26. November 2012 11:56)

    Hallo Siana,
    eine gelungene Überraschung für alle Anwesenden war Ihr Auftritt beim 60. Geburtstag meines Mannes. Besonders toll auch der Schleiertanz, wo man selbst sein "Nichtkönnen" demonstieren kann.
    Vielen lieben Dank für die unterhaltsame Show, liebe Siana.
    Ihre Familie Fritzsche

  • Sindus (Mittwoch, 29. Februar 2012 11:23)

    Liebe Siana ,
    nachdem du bei mir vor vielen Jahren Deine allerersten Bauchtanzbewegungen erlernt hast, freue ich mich nun umso mehr wie sich Deine Tanzlaufbahn entwickelt hat. Die Entscheidung, Dich auf meiner
    Show tanzen zu lassen habe ich nicht bereut. Deine zwei Tänze waren wunderschön und haben die Show bereichtert.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und freue mich auf noch viele schöne Tänze von Dir.
    Deine Sindus

  • Claudia (Mittwoch, 07. Dezember 2011 21:23)

    Hallo Siana,
    ich freue mich schon auf Deinen Auftritt bei der SindArab:
    http://www.sindus.de/orientshow%20dresden.htm
    Ich habe Deinen Auftritt bei der Bauchtanzmesse in Berlin gesehen und war begeistert von Deinem Ausdruck.
    Bis bald, viel Erfolg und Freude beim Tanz!
    Viele Grüße,
    Claudi

  • neva jirak (Samstag, 15. Oktober 2011 08:46)

    Hallo Sandra!
    Wirklich schöne Fotos hast Du! Und eine klare Webseitte ohne Kitsch und Geschnörkel. Ganz mein Geschmack! Gaanz hübsch das links unten! Gutes Styling -schöne Farben!
    Ich freue mich mit Dir in Kontakt zu sein und Danke für Dein Vertrauen.
    Liebe Grüße, Neva

  • Rosemarie (Montag, 16. Mai 2011 13:33)

    Liebe Siana , besonders gerne erinnere ich mich an meinen 50., wenn ich die Fotos mit Dir in Deinem attraktiven blauen Kostüm betrachte. Alle Gäste waren hellauf begeistert von Deinem Auftritt - und
    erst diejenigern , die mtttanzen duften ! Liebe Grüße , Deine Rosemarie

  • Farida (Dienstag, 10. Mai 2011 15:21)

    Liebe Siana,
    nun hast Du den Anfang zu Deiner internetseite geschafft.
    Meine Gratulation liebe Siana. Ich bin gespannt auf die Fotos und wünsche Dir viel viel Freude und viele schöne Auftritte.
    1001 liebe Grüße aus leipzig
    von Deiner Farida